Zimmerbrand in Eugendorf
Datum: 09.11.2009 07:33:18
Thema: Brandeinsätze


Am 08.11.2009 um 08.00 Uhr, bemerkte der Eigentümer eines Wohnobjektes im Ortsteil Schwaighofen, leichte Rauchentwicklung im Wohnzimmer des Objektes. Wie sich später herausstellte, war ein Teil eines hölzernen Wandverbaues durch eine niedergebrannte Duftkerze, in Brand geraten. Bevor sich der Glimmbrand weiter ausbreiten konnte, konnte des Feuer vom Objekteigentümer mit einem Handfeuerlöscher vollständig gelöscht werden, sodass das Einschreiten der alarmierten Feuerwehr nicht mehr notwendig war. Der entstandene Sachschaden ist als eher gering einzustufen.
Quelle: SID







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35146