Brand in Götzis & PKW-Brand in Egg
Datum: 09.11.2009 07:37:04
Thema: Brandeinsätze


- Brand in Götzis:
Am 8.11.2009, gegen 16.00 Uhr entfachte eine unbekannte Täterschaft durch Anzünden von Müll und Altholz auf dem Holzboden einer alten Firmenhalle ein Feuer und flüchtete. Jugendliche die den Brand entdeckten versuchten diesen zu löschen. Die freiw. Feuerwehr Götzis war mit 4 Fahrzeugen und 30 Mann im Löscheinsatz. Die Firmenhalle bzw. Baracke war ein Abrissobjekt und wurde zuletzt als "Jugendtreff" genützt.

- PKW-Brand in Egg:
Am 8.11.2009, gegen 16.45 Uhr fuhr ein 37 Jahre alter Mann aus Egg mit einem PKW auf der L 200 in Richtung Egg-Ortsmitte, als Rauch aus dem Motorraum aufstieg. Der Lenker hielt das Fahrzeug an, der Beifahrer versuchte mit einem Feuerlöscher den Brand unter Kontrolle zu bringen. Es gelang ihm nicht, weshalb die freiw. Feuerwehr Egg mit 3 Fahrzeugen und 25 Mann ausrückte und den Brand löschte.

Quelle: SID







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35147