PKW gegen Baum in St.Pölten (xxx)
Datum: 09.11.2009 16:35:08
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Bereits zum zweiten Mal hat es diese Woche auf der Zwischenbrunnerstraße gekracht. Auch dieses Mal ist ein PKW auf die andere Straßenseite gekommen, hat aber den Baum nicht verfehlt.

Newsbild


Zum Glück ist auch dieser Unfall glimpflich verlaufen. Die Insassen konnten sich selbständig befreien, der Lenker wurde leicht verletz ins Krankenhaus gebracht, zufor wurde auch ein Alkotest durchgeführt.
Newsbild


Die Bergung des schwerbeschädigten Unfallfahrzeuges wurde von der FF Ratzersdorf erledigt.

STAMBERG





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35159