PKW zerstört Verkehrsinsel (xxx)
Datum: 13.11.2009 07:14:58
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Donnerstag dem 12.11.09 um 00:12 Uhr wurde die FF Heiligenkreuz zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet auf der L130 Richtung Sattelbach alarmiert.

Aus noch ungeklärter Ursache übersah ein Fahrzeuglenker eine Verkehrsinsel und krachte mit seinem Auto gegen sämtliche Schilder, Leitpfosten und zwei Straßenlaternen.

Newsbild


Der Lenker blieb unverletzt, nachdem wir die herumliegenden Teile entfernt, ausgeflossene Betriebsflüssigkeiten gebunden und den PKW gesichert abgestellt hatten, konnte nach rund einer Stunde der Einsatz beendet werden.
Newsbild


Quelle: www.ff-heiligenkreuz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35198