Brand in Faserplattenwerk Binder & weitere
Datum: 14.11.2009 07:00:30
Thema: Berichte in den Medien


- Brand in Faserplattenwerk Binder
- Schwerer Autounfall wegen Übermüdung
- Annaberg: Feuerwehr verhinderte Großbrand

- Brand in Faserplattenwerk Binder:
In Hallein (Tennengau) musste die Feuerwehr Freitagnachmittag zu einem Brand im Faserplattenwerk Binder ausrücken. Das Feuer war in der Produktion ausgebrochen.
Bericht: ORF

- Schwerer Autounfall wegen Übermüdung:
Schwere Verletzungen hat am Freitag kurz nach 5.00 Uhr ein 24-jähriger Lenker bei einem Verkehrsunfall in Hallein (Tennengau) erlitten. Der Mann war wegen Übermüdung eingeschlafen und hatte sich mit seinem Auto überschlagen.
Bericht: ORF

- Annaberg: Feuerwehr verhinderte Großbrand:
In Annaberg (Tennengau) konnten 61 Feuerwehrleute am Samstagfrüh einen Großbrand verhindern: Vermutlich ein Papiersack mit heißer Asche hatte Feuer in einem Holzschuppen ausgelöst.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35211