Haus nach Kellerbrand unbewohnbar & weitere
Datum: 14.11.2009 07:04:05
Thema: Berichte in den Medien


- Haus nach Kellerbrand unbewohnbar
- Tödlicher Unfall in Kufstein
- Fahrzeug brannte vollständig aus

- Haus nach Kellerbrand unbewohnbar:
In Fließ hat ein Kellerbrand am Freitagnachmittag ein Wohnhaus unbewohnbar gemacht. Ausgebrochen dürfte das Feuer in der Waschküche des Hauses sein. Ein Bewohner hatte gegen 13.00 Uhr Alarm geschlagen.
Bericht: ORF

- Tödlicher Unfall in Kufstein:
In Kufstein ist am Freitag ein tödlicher Mopedunfall passiert. Ein 70-jähriger Mann fuhr an einer Baustelle vorbei und soll mit einem Teil eines Kranes, der gerade abgebaut wurde und in die Straße hineinragte, kollidiert sein.
Bericht: ORF

- Fahrzeug brannte vollständig aus:
In der Nacht auf Samstag brannte im Gewerbepark Mils ein Fahrzeug total aus. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Die Fahrzeughalterin konnte noch nicht informiert werden. Die Ermittlungen laufen.
Bericht und Foto: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35212