Verkehrsunfall B17 Kreisverkehr Schwarz Wirt (x)
Datum: 15.11.2009 10:29:32
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zu einem Verkehrsunfall auf der B17 Höhe Kreisverkehr Schwarz Wirt musste die FF Breitenau heute Nacht ausrücken.

us bisher unbekannter Ursache kam ein Fahrzeuglenker von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Terrassenmauer des Gasthauses Schwarz.
Der Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und wurde vom NAW Neunkirchen ins LKH Neunkirchen eingeliefert.

Auf Grund der Beschädigung des Fahrzeuges wurde vom Einsatzleiter OBI Buchegger die FF Neunkirchen zur Fahrzeugbergung mittels Wechselladefahrzeug angefordert.

FF Breitenau





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35227