Arbeitsunfall in Weiten, Bez. Melk (x)
Datum: 15.11.2009 12:42:08
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Newsbild


Am 14.11.2009 um 13.10 Uhr wurde das Rotes Kreuz zu einen Arbeitsunfall nach Weiten bez. Melk alarmiert. Ein Lenker eines Sattelschlepper´s hatte beim Ankuppeln von seinen Sattelaufliegers vergessen die Feststellbremse zu ziehen.

Nachdem er ausgestiegen war setzte sich die Zugmaschine in Bewegung und fuhr den Lenker an. Der Fahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mittels Hubschrauber C2 ins Krankenhaus nach Krems geflogen.

Einsatzkräfte:

RTW Rotes Kreuz Pögstall
Chrisophorus C2
Polizei Pögstall, 2 Mann mit einen Fahrzeug


Bericht und Foto: Oliver Babos

www.stamberg.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35232