Melk: VU Autobahn Bergung A1 Rifb Salzburg bei 87,3km (xx)
Datum: 15.11.2009 21:51:05
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 15.11.2009 um 18.02 Uhr wurde die FF Melk zu einen Verkehrsunfall auf der Autobahn nach Melk bei km87,3 alarmiert. Der Pkw Lenker war mit seinen Sohn Richtung Salzburg unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam der Lenker von der Fahrbahn ab und landete in ein Strassengraben.



Newsbild


Der Sohn wurde mittels RK RTW Melk mit Verletzungen unbestimmen Grades ins Spital Melk gebracht, der Vater wurde nicht dabei verletzt. Das Auto wurde mittels Bergekran geborgen und konnte abgeschleppt werden. Die FF Melk konnte um 19.20 Uhr wieder abrücken.

Einsatzkräfte:

RTW Rotes Kreuz Melk
Autobahn Polizei Melk, 2 Mann
FF Melk, 4 Fahrzeugen, 14 Mann


Bericht und Foto: O.Babos

www.stamberg.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35239