Melk: Erneut VU auf der A1 RF Salzburg bei km 85,5 (xx)
Datum: 15.11.2009 22:13:50
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 15.11.2009 um 19.24 Uhr wurde die FF Melk, die gerade am Rückweg von einem Einsatz wegen einem Verkehrsunfall auf der A1 zu ihren Feuerwehrhaus war, wieder zu einen Verkehrsunfall mit Fahrzeugbrand auf der A1 nur 2 km vor der ersten Unfallstelle entfernt, alarmiert.

Newsbild


Aus ungeklärter Ursache ist ein Pkw Lenker auf das vor ihm fahrende Fahrzeug aufgefahren. Beim Eintreffen der FF wurde mittels Schaumlöscher der Fahrzeugbrand gelöscht. Das Unfallfahrzeug konnte anschließend mittels Bergebrille abgeschleppt werden. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand.

Einsatzkräfte:

Asfinag, 1 Fahrzeug mit 2 Mann
Autobahn Polizei Melk, 1 Fahrzeug mit 2 Mann
FF Melk, 3 Fahrzeugen, 12 Mann


Bericht: Oliver Babos

Fotos: Oliver Babos, J. Viehberger

www.stamberg.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35240