Defekter Wäschetrockner verursachte Brand & Nach Mord: Verdächtiger setzte Haus in Brand
Datum: 16.11.2009 15:05:36
Thema: Berichte in den Medien


- Defekter Wäschetrockner verursachte Brand:
Ein defekter Wäschetrockner, die Ofenhitze eines Herdes und Funkenflug sind die Ursachen von Bränden, die sich am Wochenende in der Steiermark ereignet haben. Verletzt wurde bei den Bränden niemand.
Bericht: ORF

- Nach Mord: Verdächtiger setzte Haus in Brand:
Der Mord an einer Krankenschwester in Wien ist geklärt. Der Verdächtige wollte laut Polizei mit dem Auto des Mordopfers in die Steiermark fahren. Dort zündete er das Haus seiner Ex-Frau an und wurde dabei schwer verletzt.
Bericht: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35254