Eröffnung der neuen Bezirksalarmzentrale (BAZ) Wiener Neustadt (xx)
Datum: 17.11.2009 00:21:04
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Im Rahmen eines Festaktes wurde am 14. November die neue Bezirksalarmzentrale der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt offiziell in Betrieb genommen.

Moderator Stadtrat Dieter Kraupa konnte zahlreiche Gäste, an der Spitze Bürgermeister Bernhard Müller, Abgeordneter zum Nationalrat Dr. Peter Wittmann, 3. Landtagspräsident Alfredo Rosenmayer, 2. Vizebürgermeister Dr. Christian Stocker und Bezirkskommandant LFR Franz Wöhrer begrüßen. LFR Franz Wöhrer betonte in seiner Rede die Wichtigkeit der BAZ für den Feuerwehrbezirk. Kommandant Branddirektor BR Josef Bugnar informiert die Anwesenden über die
Newsbild


Details von der Planung bis zu den Kosten von 750.000 € für die gesamte Anlage. Er dankte dem Bürgermeister der Stadt Wiener Neustadt und den zuständigen Stadträten für die Ermöglichung des Umbaus. BGM Bernhard Müller dankte der Feuerwehr für die Mithilfe bei der Realisierung des Umbaus und gratulierte der Feuerwehr zu der modernsten Alarmzentrale Österreichs.

Anschließend wurden an maßgeblich beteiligte Kameraden und Partner der Feuerwehr Wiener Neustadt Geschenke und Auszeichnungen vergeben werden.

BFKDO Wiener Neustadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35263