Fahrzeugbrand in Seekichen
Datum: 19.11.2009 07:24:26
Thema: Brandeinsätze


Am 18.11.2009, um 19.58 Uhr wurde die Streife „Eugendorf Sektor 1“ über einen Fahrzeugbrand in Seekirchen-Kothgumprechting verständigt. Beim Eintreffen der Beamten hatte die Freiwillige Feuerwehr Seekirchen den Brand bereits gelöscht. Zufolge des 32-jährigen Fahrzeugbesitzers stotterte während der Fahrt plötzlich der Motor seines Wagens und starb dieser ab.

Wiederholte Startversuche verliefen erfolglos, ehe der Lenker Rauch aus dem Motorraum feststellte. Dieser Rauch wurde immer stärker und schließlich brannte der gesamte Motorraum des Fahrzeuges aus. Aufgrund der Löscharbeiten war die Obertrumer Landesstraße im Bereich des Brandortes erschwert passierbar. Die Feuerwehr Seekirchen war mit 21 Mann und 3 Fahrzeugen im Einsatz. Der entstandene Sachschaden steht derzeit noch nicht fest. Verletzt wurde niemand.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35283