ÖRHB Hundestaffel Steyr: Sucheinsatz nach einem 16-Jährigen erfolgreich
Datum: 19.11.2009 16:23:11
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 16-Jähriger wurde seit dem 15.11 um zirka 17:30 Uhr vermisst.
Am 16.11.2009 um 06:12 Uhr wurden die Mitglieder der Österreichischen Rettungshundebrigade OÖ von den Rettungshunden Niederösterreich zu einem Sucheinsatz nach Euratsfeld, Bezirk Amstetten, alarmiert.

6 Rettungshundeteams und 4 Helfer der ÖRHB Oberösterreich machten sich unverzüglich auf den Weg. Die Staffel Steyr – Ennstal war mit 6 Mitgliedern vertreten.
Zum Glück kam für alle um 07:14 die erlösende Meldung, dass der Vermisste wohl behalten nahe seinem Elternhaus aufgefunden worden war!

Die ÖRHB ist gratis und jederzeit unter der Notrufnummer 012 8898 für jeden erreichbar





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35290