Verkehrsunfall Umfahrung Schwanenstadt B1 (x)
Datum: 20.11.2009 08:54:34
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 19.11 gegen 19:45 musste die Feuerwehr Schwanenstadt zu einem Verkehrsunfall auf der Umfahrungsstraße bei der Kreuzung Falkenau (Tennishalle) ausrücken.

Aufgrund einer Vorrangsmissachtung kollidierten zwei PKW´s, wobei ein Fahrzeug auf dem Dach liegen blieb. Dieses Fahrzeug wurde mit dem Kran des Rüstfahrzeugs geborgen. Das ausgelaufene Öl wurde gebunden und entsorgt. Eine Person wurde aufgrund Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins LKH Vöcklabruck eingeliefert. Der Einsatz war nach ca. 1h30min beendet.

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Schwanenstadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35296