VU A1 Rifab Wien, mehrere eingekl. Personen
Datum: 20.11.2009 14:16:54
Thema: Einsätze Allgemein


Am 19. November um 22:31 Uhr wurden die Feuerwehren Kirchstetten und Böheimkirchen zu einem Einsatz, Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen, auf die A1 Westautobahn zwischen St.Christophen und Altlengbach gerufen.

Ein Pkw kam rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam am Dach liegend zum Stillstand.
Zum Glück konnte Entwarnung gegeben werden, keine eingeklemmten Personen. Ein Fahrgast dürfte sich leicht verletzt haben, sonst entstand kein Personenschaden.
Durch die Feuerwehr Kirchstetten wurde die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz aufgebaut, die Feuerwehr Böheimkirchen konnte nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter wieder ins Gerätehaus einrücken. Bis zum Eintreffen des privaten Abschleppdienstes wurde die Sicherungsmaßnahmen aufrechterhalten.
Nach ca. einer Stunde konnte auch die FF Kirchstetten wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte :

FF-Kirchstetten Markt mit KRFA-B, TLF-A 4000 und 22 Mann
FF-Böheimkirchen Markt mit RF-S und TLF-A 4000
Autobahnpolizei Altlengbach
Rettung
Privater Abschleppdienst

Fotos auf www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35300