Schwerer VU in Strasshof
Datum: 21.03.2003 07:36:34
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF STrasshofZu einem schweren Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Strasshof am
19.03.2002 um 09.00 Uhr gerufen. Zwei Fahrzeuge stießen derart stark zusammen, dass sie übereinander - das heißt aufeinander liegend - zu
stehen kamen.


Aufgabe der Feuerwehr nach erfolgter Erkundung und Absicherung war es, nach die Fahrzeuge von einander fachgerecht zu befreien und verkehrssicher abzustellen.

An diesem Einsatz waren 4 Fahrzeuge und 15 Feuerwehrleute beteiligt. Rettungsdienst und Gendarmerie waren ebenfalls vor Ort.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3532