Brand in Gallspach: Sprung aus Fenster
Datum: 25.11.2009 07:18:35
Thema: Brandeinsätze


Am 24.11.2009 gegen 2.00 Uhr morgens brach in Gallspach in einer Wohneinrichtung ein Zimmerbrand aus. Durch den Einsatz einer 37-jährigen Krankenschwester aus Gallspach konnte der Brand rasch gelöscht werden.

Ein 31-jähriger Bewohner flüchtete aus seinem Zimmer auf den Balkon und sprang vom ersten Stock in die Tiefe und verletzte sich dabei schwer. Er wurde nach der Erstversorgung vom Notarzt ins KH Grieskirchen verbracht. Brandursache dürfte ein elektrischer Defekt der Rufanlage gewesen sein, weitere Personen kamen nicht zu Schaden. Der Gesamtschaden steht derzeit noch nicht fest.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35336