Pkw- Bergung nach Überschlag (x)
Datum: 26.11.2009 07:49:31
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zum zweiten Einsatz am 25. November wurden die Kameraden der Ohlsdorfer Feuerwehr um 22:00 Uhr durch die OÖ. Landeswarnzentrale alarmiert.

Ein Pkw kam in Fahrtrichtung Steyrermühl kurz vor der Ortschaft Weinberg aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und blieb am Dach liegend im angrenzenden Acker zum liegen. Nach Rücksprache mit der Polizei Gmunden welche bereits am Einsatzort war wurde das Fahrzeug umgedreht. Mit der Seilwinde wurde das Fahrzeug aus dem Acker gezogen und am Randstreifen abgestellt. Den Abtransport übernahm ein Abschleppunternehmen.

www.ff-ohlsdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35345