Ölteppich im Alten Rhein & weitere
Datum: 27.11.2009 07:32:43
Thema: Berichte in den Medien


- Ölteppich im Alten Rhein
- 32-Jähriger durch Glasdach gestürzt
- 18-jähriger Mopedfahrer schwer verletzt
- 89-Jähriger von Mülllaster angefahren

- Ölteppich im Alten Rhein:
Im Alten Rhein bei Höchst und Gaißau ist am Donnerstag ein Ölteppich entdeckt worden. Nach Angaben der Polizei geriet das Öl aus bisher unbekannter Weise von der Schweiz aus ins Wasser. Um welche Menge es sich handelte, ist noch unklar.
Bericht: ORF

- 32-Jähriger durch Glasdach gestürzt:
Ein 32-jähriger Kärntner hat sich am Donnerstag in Mäder bei einem Sturz durch das gläserne Dach eines Gewächshauses verletzt. Er war dabei, das Glasdach zu reinigen. Bei seinem Sturz konnte er sich bis zu seiner Rettung an einer Strebe festhalten.
Bericht: ORF

- 18-jähriger Mopedfahrer schwer verletzt:
Schwere Verletzungen erlitt am Mittwochabend ein 18-jähriger Mopedfahrer aus Sulz bei einem Verkehrsunfall in Rankweil. Laut Polizei übersah ein 50-jähriger Autofahrer aus Feldkirch beim Linksabbiegen das Moped des 18-Jährigen.
Bericht: ORF

- 89-Jähriger von Mülllaster angefahren:
In Dornbirn ist am Mittwoch ein 89-jähriger Mann von einem Müllaster gestreift und unbestimmten Grades verletzt worden. Der Fußgänger hatte sich vermutlich im Toten Winkel des Lastwagenfahrers befunden. Die Polizei sucht einen Zeugen. .
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35352