Kellerbrand in Kufstein
Datum: 29.11.2009 11:59:25
Thema: Brandeinsätze


Auf Grund eines technischen Defektes bei einer Gefriertruhe kam es am 28.11.2009 in Kufstein zu einem Brand in einem Kellerraum eines Einfamilienhauses.

Der Brand wurde von der Geschädigten um 18:15 Uhr bemerkt und an die Feuerwehrleitstelle gemeldet. Die FF Kufstein, 6 Fzg und ca. 30 Einsatzkräfte, konnte den Brand innerhalb kurzer Zeit unter Kontrolle bringen und löschen. Die Geschädigte wurde von der Rettung Kufstein zur Beobachtung ins BKH Kufstein gebracht, da sie kurzzeitig Rauchgase bei der Nachschau im Keller eingeatmet hatte.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35378