Brand eines Aufzugsmotors in Ried i.I. (x)
Datum: 30.11.2009 23:13:45
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Ried wurde am 30. November 2009, um 11.28 Uhr, zu einem Kabelbrand am Hauptplatz alarmiert. Am Einsatzort eingetroffen, konnte im 5. Obergeschoss eines Geschäftshauses ein Aufzugsmotor als Brandausbruchsstelle rasch gefunden werden.

Der Motor wurde mit Hilfe eines CO2-Feuerlöschers unter Verwendung von schwerem Atemschutz abgelöscht. Anschließend wurde noch die Brandstelle kontrolliert und der Lift außer Betrieb genommen. Einsatzende war um 11.52 Uhr.
Fahrzeuge: KDO 1, KDO 2, KSF, Tank 1, Tank 3
Einsatzleiter: ABI Stangel Anton
Mannschaftsstärke: 22

Quelle: FF Ried im Innkreis





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35395