VU mit 2 Verletzten auf der B1 in Frankenmarkt (x)
Datum: 01.12.2009 07:25:39
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 30.11.09 um 20:11h wurde die Feuerwehr Frankenmarkt zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen.

Aus ungeklärter Ursache war ein Lenker mit seinem PKW auf der B1 Richtung Salzburg nach einer Linkskurve vor der Lagerhauswerkstätte nach links über eine Böschung hinauf gefahren. Das Fahrzeug kippte dort und stieß mit dem Dach voran gegen einen Holzstoß und blieb auf der Seite liegen. Der Lenker wurde dabei schwer und sein Beifahrer unbestimmten Grades verletzt. Beide konnten sich jedoch mit Hilfe der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreien und wurden von Notarzt und Rotem Kreuz versorgt und ins LKH Vöcklabruck gebracht.

www.feuerwehr-frankenmarkt.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35401