Ausbildungsprüfung Löscheinsatz in Gold (x)
Datum: 01.12.2009 22:24:23
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Das Prüfteam Ausbildungsprüfung Löscheinsatz hat am Sonntag, den 29.11.2009 die Ausbildungsprüfung in Gold absolviert. Damit ist das BFKDO Wr. Neustadt unter den ersten Bezirken in NÖ, die ein Prüfteam für die Stufe Gold stellen können.

Die Abnahme wurde vom Prüfteam Tulln mit Hauptprüfer HBI Eßbüchl ein einer sehr konstruktiven Art durchgeführt, die auch im anschließenden gemütlichen Teil durch Gespräche über die Auslegung und Anwendung der Bestimmungen weitergeführt wurde.

Unter den interessierten Zusehern waren auch Abschnittskommandant BR Schweidl und sein Stellvertreter ABI Kogelbauer die dem Team gratulierten und auf die praxisorientierte Art der Ausbildungsprüfung hinwiesen.

Ein besonderer Dank gilt auch den Kameraden der FF Lichtenwörth die mit Ergänzungsteilnehmer, ihrem RLF und den Übungsplatz das Prüfteam unterstützten.

Abzeichen in Gold: FT Schuch - FF Theresienfeld, HBI Bailer - FF Lichtenwörth, OBI Kader - FF Hochneukirchen, BM Büchsenmeister - FF Markt Piesting, BM Tröstl - FF Pernitz, HFM Woldron FF Pernitz

Abzeichen in Silber als Ergänzungsteilnehmer: V Zusak, LM Kellner, LM Schappelwein - FF Lichtenwörth

Quelle: FF Pernitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35405