Stadtgebiet Ölspur, Einsatz für die FF Bad Ischl
Datum: 03.12.2009 08:14:05
Thema: Einsätze Allgemein


2. Dezember 2009. Gegen 19.00 Uhr wurde im Zeughaus der FF Bad Ischl eine Ölspur im Bereich der Pfarrgasse gemeldet.

OBI Eisl Jochen startete darauf eine Erkundungsfahrt. Diese ergab dass, sich eine massive Ölspur von der Hauptbrücke bis zum Auböckplatz erstreckte. Da wie jeden Mittwoch im Pflichtbereich Bad Ischl Übungsabend ist, befanden sich genug Kameraden in der Zeugstätte, sodass man sofort ausrücken konnte. Die 16 Kameraden der FF Bad Ischl teilten sich an verschiedenen Punkten der Ölspur auf, um so die Spur schneller binden zu können und den Stadtverkehr nicht zu stark zu behindern. Um 19.55 Uhr war der Einsatz beendet und so konnten die Einsatzkräfte wieder in ihre Zeugstätte einrücken. Die Aufnahme des Ereignisses erfolgte durch eine Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl. Von den Kamerraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl waren 11 Mann mit KDO-F, RLF-A 2000 und LAST im Einsatz.

www.ff-badischl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35416