PKW gegen Baum in Ober-Grafendorf (x)
Datum: 03.12.2009 09:25:26
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Kurz vor halb 12 Uhr kam es heute Nacht auf der Landesstraße zwischen Ebersdorf und Völlerndorf zu einem Verkehrsunfall. Ein Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte gegen einen Baum.

Bei unserem Eintreffen war die Polizei anwesend und der verletzte Fahrer bereits vom Roten Kreuz Ober-Grafendorf versorgt und ins Krankenhaus abtransportiert.

Von der Feuerwehr wurde der PKW wieder zurück auf die Straße gezogen und mit dem Abschleppanhänger zum Feuerwehrhaus verbracht. Nach dem Binden ausgelaufener Betriebsmittel konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

www.ff-ober-grafendorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35417