Piberegg: Wochenendhaus niedergebrannt & weitere
Datum: 03.12.2009 10:59:31
Thema: Berichte in den Medien


- Piberegg: Wochenendhaus niedergebrannt
- Lkw ging in Flammen auf: Halle brannte
- Fußgänger auf Schutzweg angefahren
- 44-Jähriger prallte mit Pkw gegen Baum - tot

- Piberegg: Wochenendhaus niedergebrannt:
In Piberegg (Bezirk Voitsberg) ist am Mittwoch ein Wochenendhaus fast zur Gänze niedergebrannt. Dabei entstand ein Schaden von rund 150.000 Euro. Die Brandursache wird noch ermittelt; verletzt wurde niemand.
Bericht und Fotos: ORF

- Lkw ging in Flammen auf: Halle brannte:
In Gscheid bei Birkfeld (Bezirk Weiz) ist Dienstagabend ein Lkw, der in einer Lagerhalle abgestellt war, in Flammen aufgegangen. Das Feuer griff auf die Halle über. Der Schaden ist sehr hoch.
Bericht und Fotos: ORF

- Fußgänger auf Schutzweg angefahren:
In Deutschlandsberg ist Dienstagabend ein Fußgänger beim Überqueren einer Straße auf dem Schutzweg von einem Pkw angefahren worden. Der 41-Jährige erlitt schwere Verletzungen.
Bericht: ORF

- 44-Jähriger prallte mit Pkw gegen Baum - tot:
Ein 44 Jahre alter Pkw-Lenker aus dem Bezirk Fürstenfeld ist in der Nacht auf Donnerstag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Das Auto des Oststeirers prallte gegen einen Baum. Er wurde erst zwei Stunden später gefunden.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35420