Brand in KFZ-Werkstätte & weitere
Datum: 04.12.2009 07:25:33
Thema: Berichte in den Medien


- Brand in KFZ-Werkstätte
- Abgängiger Pensionist gefunden
- Leiche in abgestürztem Pkw gefunden
- LKH Villach: Frau fiel in Lüftungsschacht

- Brand in KfZ-Werkstätte:
Hoher Sachschaden entstand in der Nacht bei einem Brand in einer KfZ-Werkstätte in Paternion im Bezirk Villach-Land. Ein Leichtkraftfahrzeug, ein sogenanntes Microcar hatte aus unbekannter Ursache Feuer gefangen.
Bericht: ORF

- Abgängiger Pensionist gefunden:
Jener 70 Jahre alte Pensionist, der seit Mittwoch aus einem Altenwohnheim in Mühldorf (Bezirk Spittal/Drau) abgängig war, wurde Donnerstagabend unversehrt aufgefunden. Es war mit Hubschrauber und Suchhunden nach ihm gesucht worden.
Quelle: ORF-Kärnten

- Leiche in abgestürztem Pkw gefunden:
Mysteriöser Fund im Bodental bei Ferlach: In jenem Auto, das am Donnerstag in einem Wald von der Straßenmeisterei gefunden worden ist, befand sich eine Leiche. Der Tote könnte ein abgängiger Rosentaler sein.
Bericht und Foto: ORF

- LKH Villach: Frau fiel in Lüftungsschacht:
Im Landeskrankenhaus Villach ist Mittwochabend eine 26 Jahre alte Frau in einen acht Meter tiefen Lüftungsschacht gefallen. Dabei erlitt sie einen Oberarmbruch.
Bericht und Foto: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35422