Brand einer Mansardenwohnung
Datum: 04.12.2009 07:38:53
Thema: Brandeinsätze


Am 03.12.2009 kam es in einem Mehrparteienhaus in 2540 Bad Vöslau zu einem Brand. Gegen 10:30 Uhr hat die Wohnungsmieterin ihre Mansardenwohnung verlassen. Kurze Zeit später stand diese bereits in Brand und aus dem Dachstuhl drang schwarzer Rauch.

Die vermutliche Brandursache dürfte ein technischer Defekt eines Wasserkochers sein, welcher sich in der Küche befand. Diesbezüglich folgen jedoch noch weitere Erhebungen. An der Brandbekämpfung waren insgesamt 5 Feuerwehren mit 10 Fahrzeugen und 49 Mann im Einsatz. Es wurden keine Personen verletzt. Durch den Brand entstand großer Sachschaden.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35424