Brandereignis in Unterweitersdorf
Datum: 04.12.2009 07:40:20
Thema: Brandeinsätze


Am 04.12.2009, um ca. 03:00 Uhr brach aus ungeklärter Ursache im Nebengebäude eines Anwesens in 4210 Unterweitersdorf, welches sich südwestlich des Haupthauses befindet, ein Brand aus. Dieser wurde um ca. 03:15 Uhr von einer 39-jährigen Mitbesitzerin aus Unterweitersdorf entdeckt. Zu diesem Zeitpunkt stand das Gebäude bereits in Vollbrand.

Der Brand wurde von den Feuerwehren Unterweitersdorf, Wartberg ob der Aist und Pregarten gelöscht, sie konnten ein Übergreifen auf das Hauptgebäude verhindern. Es waren ca. 40 Mann im Einsatz. Der Gesamtschaden steht derzeit noch nicht fest. Verletzt wurde niemand.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35425