Waschmaschine brannte: Rauch in Nachtclub & weitere
Datum: 06.12.2009 14:35:18
Thema: Berichte in den Medien


- Waschmaschine brannte: Rauch in Nachtclub
- Dreijähriger trieb leblos in Schlossteich
- Bauarbeiter von Auto niedergestoßen

- Waschmaschine brannte: Rauch in Nachtclub:
In einem Güssinger Nachtclub ist Samstagfrüh ein Brand ausgebrochen. Eine Waschmaschine in der Waschküche hatte das Feuer ausgelöst. Das komplette Lokal war verraucht.
Bericht: ORF

- Dreijähriger trieb leblos in Schlossteich:
Ein dreijähriger Bub ist am Samstagabend beim Besuch eines Weihnachtsmarkts in Lackenbach (Bezirk Oberpullendorf) unbemerkt in einen nahen Schlossteich gestürzt. Das Kind musste reanimiert werden.
Bericht: ORF

- Bauarbeiter von Auto niedergestoßen:
Zwei Verletzte - das ist die Bilanz nach zwei Verkehrsunfällen im Burgenland. In Königsdorf wurde ein Bauarbeiter von einem Auto niedergestoßen und in Burgauberg-Neudauberg wurde ein Mopedlenker schwer verletzt.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35447