Rauchentwicklung in Sportgeschäft
Datum: 07.12.2009 07:11:15
Thema: Brandeinsätze


Am 6.12.2009, gegen 09.00 Uhr wurde in einem Sportgeschäft in Riezlern Brandalarm ausgelöst. Eine am Vorabend vergessene Kerze hatte beim Herunterbrennen ein Weihnachtsgesteck angezündet.

Das Feuer breitete sich auf die Vitrine aus und sorgte für eine erhebliche Rauchentwicklung. Der Bruder des Geschäftsbetreibers bemerkte den Brand. Er konnte das Feuer mit einem Eimer Wasser löschen, wodurch größerer Schaden verhindert wurde. Aufgrund der starken Rauchentwicklung ist die Höhe des Schadens noch nicht genau feststellbar.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35458