Gloggnitz Aue: Großeinsatz der Feuerwehr nach Wohnhausbrand (x)
Datum: 08.12.2009 12:13:46
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am 06.12.2009 brach kurz nach Mittag in einem Wohnhaus in Aue aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus. Der Brand wurde von einem Passanten wahrgenommen. Er verständigte über Notruf 122 die BAZ Schwarzau.

Ab 13.39 Uhr wurden die zuständige Feuerwehr Gloggnitz-Aue und 9 weitere Feuerwehren alarmiert.
Von den Einsatzkräften wurde der Brand rasch gelöscht. Verletzt wurde niemand, im und am Haus entstand erheblicher Sachschaden.

Im Einsatz waren:
10 Feuerwehren mit 97 Mann und 17 Fahrzeugen
Ein Fahrzeug des Roten Kreuzes Gloggnitz
Eine Streife der Polizeiinspektion Gloggnitz


Quelle: Fotos: filmen.at/LePa
Text: Bfkdo Neunkirchen






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35468