Haltestelle angezündet: Pflegeheim beschädigt & weitere
Datum: 08.12.2009 13:23:11
Thema: Berichte in den Medien


- Haltestelle angezündet: Pflegeheim beschädigt
- 24-Jähriger angegriffen und schwer verletzt
- Auto wurde über Bachbett geschleudert
- Auto 20 Meter abgestürzt: Vier Verletzte
- Traktorkabine beschädigt drei Autos
- Mit Auto gegen Baum - Fahrerflucht?
- Dreijähriger Bub von Heuboden gestürzt
- Lkw prallte gegen Auto - Frau leicht verletzt

- Haltestelle angezündet: Pflegeheim beschädigt:
Bei einem Brand ist die Fassade eines Dornbirner Pflegeheimes schwer beschädigt worden. Das Feuer griff von einem brennenden Wartehäuschen bei der Bushaltestelle über, das offenbar von Unbekannten angezündet wurde.
Bericht und Foto: ORF

- 24-Jähriger angegriffen und schwer verletzt:
In Wolfurt ist ein 24-jähriger Lustenauer von einem bislang unbekannten Täter schwer verletzt worden. Der Lustenauer stand in der Nacht auf Sonntag an einer Bushaltestelle, als er von dem Unbekannten angegriffen wurde.
Bericht: ORF

- Auto wurde über Bachbett geschleudert:
In Frastanz ist Dienstagfrüh eine 23-jährige Autofahrerin bei einem schweren Unfall verletzt worden. Das Auto stürzte über eine Böschung, raste über ein Bachbett und wurde zwischen zwei Bäume katapultiert.
Bericht: ORF

- Auto 20 Meter abgestürzt: Vier Verletzte:
In Au ist ein Auto mit vier Jugendlichen 20 Meter über eine Böschung abgestürzt. Alle Insassen wurden verletzt, drei von ihnen schwer. Einer der Jugendlichen erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma. Die Polizei vermutet, dass ein 17-Jähriger am Steuer saß.
Bericht und Fotos: ORF

- Traktorkabine beschädigt drei Autos:
Vier Fahrzeuge sind am Sonntagabend bei einem Unfall auf der A14 beteiligt gewesen. Bei der Abfahrt Koblach verlor ein 40-jähriger Hörbranzer eine Traktorkabine, die er auf einem Anhänger transportiert hatte.
Bericht und Fotos: ORF

- Mit Auto gegen Baum - Fahrerflucht?:
Schwere Kopfverletzungen erlitt ein 27-Jähriger bei einem Unfall in Rankweil. Er prallte mit dem Auto frontal gegen einen Baum. Die Ursache ist noch unklar, es könnte ein zweites Auto beteiligt gewesen sein.
Bericht und Fotos: ORF

- Dreijähriger Bub von Heuboden gestürzt:
Ein dreijähriger Bub ist am Samstagabend in Egg von einem Heuboden gefallen. Er stürzte aus drei Metern Höhe auf einen Betonboden und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
Bericht: ORF

- Lkw prallte gegen Auto - Frau leicht verletzt:
Beim Zusammenstoß mit einem Lkw ist eine 50-Jährige in Mellau leicht verletzt worden. Sie hatte offenbar beim Einbiegen in die Bregenzerwaldstraße den Lkw übersehen. Der Lastwagen prallte frontal gegen die Fahrerseite des Autos.
Bericht und Foto: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35470