Familie steht nach Feuer auf der Straße & weitere
Datum: 08.12.2009 13:31:03
Thema: Berichte in den Medien


- Familie steht nach Feuer auf der Straße
- Fußgänger durch Auto schwer verletzt
- Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

- Familie steht nach Feuer auf der Straße:
In St. Marien hat Dienstagfrüh eine vierköpfige Familie ihr Zuhause durch einen Brand verloren. Die Mutter konnte sich, ihre beiden Kinder und ihren Mann noch rechtzeitig in Sicherheit bringen.
Bericht und Foto: ORF

- Fußgänger durch Auto schwer verletzt:
Ein Fußgänger ist am Montagabend in St. Georgen an der Gusen von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Der 75-Jährige wurde ins Linzer Unfallkrankenhaus gebracht.
Bericht: ORF

- Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall:
In Nußbach (Bezirk Kirchdorf) sind am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall drei Menschen schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber und ein Notarzt waren im Einsatz.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35471