Brand in einem Wohnhaus im Bezirk Feldbach
Datum: 08.12.2009 14:34:01
Thema: Brandeinsätze


Montagfrüh, 07.12.2009, brach im Vorraum eines Wohnhauses ein Brand aus.
Der 39-jährige weckte alle im Haus befindlichen Personen und konnte in der Folge den Brand selbst löschen.

Bei dem Brand, bei dem niemand verletzt wurde, wurde der Zierbrunnen beschädigt, der Vorraum sowie die Küche stark verrußt. Der dadurch entstandene Gesamtschaden ist derzeit nicht bekannt.
Gegen 03:00 Uhr wurde ein 39-jähriger Mann, aus dem Bezirk Feldbach, durch Brandgeruch geweckt. Zu diesem Zeitpunkt schliefen im Haus noch weitere fünf Personen. Der 39-jährige, der im ersten Stock des Wohnhauses schlief, hielt sofort Nachschau und bemerkte schließlich den Brand im Erdgeschoß, wo der großteils aus Holz bestehende Zierbrunnen vermutlich durch Strahlungswärme einer Spotlampe zu brennen begann.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35474