Galtür: Brand im Alpengasthof Piz Buin & weitere
Datum: 11.12.2009 13:03:17
Thema: Berichte in den Medien


- Galtür: Brand im Alpengasthof Piz Buin
- Auto flog sechs Meter durch die Luft
- Drei schwere Verkehrsunfälle am Dienstag

- Galtür: Brand im Alpengasthof Piz Buin:
Brandalarm gab es am Freitagvormittag für die Feuerwehr in Galtür auf der Bieler Höhe. Dort ist in der Garage des Alpengasthofs Piz Buin ein Feuer ausgebrochen. Der Brand wurde inzwischen gelöscht.
Bericht: ORF

- Auto flog sechs Meter durch die Luft:
In Pflach bei Reutte ist in der Nacht auf Donnerstag eine 18-jährige Lenkerin auf eine Kerisverkehrsinsel aufgefahren. Das Fahrzeug wurde ausgehoben und kam nach einem freien Flug von 6,30 Metern zum Stillstand.
Bericht: ORF

- Drei schwere Verkehrsunfälle am Dienstag:
Gleich drei schwere Verkehrsunfälle in Tirol sind am Dienstag relativ glimpflich ausgegangen. Grund für die Unfälle waren die zum Teil schlechten Straßenverhältnisse.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35495