Obersteirer erlitt Verbrennungen im Gesicht & weitere
Datum: 11.12.2009 13:08:30
Thema: Berichte in den Medien


- Obersteirer erlitt Verbrennungen im Gesicht
- Pkw geriet auf Gehsteig: Passantin starb
- Lkws kollidierten: Tonnen von Orangen auf A2

- Obersteirer erlitt Verbrennungen im Gesicht:
In Weißenbach (Bezirk Liezen) hat ein Obersteirer Donnerstagabend schwere Verbrennungen im Gesicht erlitten. Der 41-Jährige wollte den Ofen im Keller seines Hauses reinigen, dabei kam es zu einer Verpuffung.
Bericht: ORF

- Pkw geriet auf Gehsteig: Passantin starb:
Jene 89 Jahre alte Fußgängerin, die am Mittwoch bei einem Unfall in Mürzzuschlag schwer verletzt worden war, ist am Donnerstag im LKH Graz gestorben. Sie war von einem Auto auf dem Gehsteig erfasst worden.
Bericht: ORF

- Lkws kollidierten: Tonnen von Orangen auf A2:
Eine Ladung Orangen hat Donnerstagfrüh den Verkehr auf der Südautobahn (A2) zwischen Laßnitzhöhe und Gleisdorf stundenlang lahm gelegt. Ein Kühltransporter fuhr auf einen stehenden Lkw auf und verlor seine Ladung.
Bericht, Foto und Video: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35496