Anhänger Bergung auf der Ost Autobahn (x)
Datum: 12.12.2009 09:45:51
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


In den regnerischen Abendstunden des 11. Dezember wurde die Feuerwehr Fischamend zur Bergung eines Anhängers auf die A4 Richtungsfahrbahn Ungarn vor der Raststelle Göttlesbrunn gerufen.

Der Lenker eines Pkw, welcher einen Anhänger, beladen mit einem weiteren Pkw, mit sich führte, verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, schleuderte und kam gegen die Fahrtrichtung zum Stillstand. Der Anhänger samt Fracht kippte um. Die Einsatzkräfte stellten sowohl Pkw, als auch Anhänger wieder auf die Räder und transportierten diese von der Autobahn ab. Die Feuerwehr der Stadt Fischamend stand mit 4 Fahrzeugen und 14 Mitgliedern unter der Leitung von OBI Christian Pichler ca. 1 Stunde im Einsatz.

http://www.fffischamend.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35501