Personenrettung Altenwohnheim Oberwart (x)
Datum: 13.12.2009 11:06:32
Thema: Einsätze Allgemein


Vor 17 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr zu einem Technischen Einsatz in die Evangelische Kirchengasse gerufen.

Zwei Personen waren im Altenwohnheim Oberwart, Aufgrund eines technischen Defektes im Personenaufzug stecken geblieben. Die Feuerwehr rückte sofort mit einem KRF-S, einem SRF und Neun Mann zum Einsatz aus. Der Hauptschalter des Aufzugs wurde ausgeschaltet und die Türe wurde per Hand geöffnet um die Personen retten zu können. Beide kamen mit einem Schock davon.

http://www.feuerwehr-oberwart.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35515