Jahresabschlussfeier der Rot Kreuz Bezirksstelle Wiener Neustadt (x)
Datum: 13.12.2009 14:51:46
Thema: News von den Rettungsorganisationen


Newsbild


Am 12. Dezember 2009, fand in der Rot Kreuz Bezirksstelle Wiener Neustadt die Jahresabschlussfeier statt.

Unter den zahlreichen Ehrengästen konnten Herr Bgm. Bernhard Müller, Herr Stadtrat Horst Karas, Herr Stadtrat Wolfgang Mayerhofer, Frau Vizepräsident MR Dr. Elfriede Wilfinger, Frau Gemeinderat Silvia Kissler, Herr Oberst Herbert Wechselberger, Herr Oberstleutnant Manfred Fries, Herr OA Dr. Ibrahim Albulriza sowie der Jubilar Herr Oberrettungsrat Direktor Friedrich Kuttner mit Gattin Hofrat Dr. Josefine Kuttner sowie zahlreiche weitere Ehrengäste von Bezirksstellenleiter-Stv. Karl Pietsch begrüßt werden, im Anschluss zeigte der Bezirksstellenleiter -Stv. im Rahmen eines Jahresrückblicks die vielen Aktivitäten welche das Rote Kreuz Wr. Neustadt im Jahr 2009 zu bewältigen hatte und dankte allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für Ihren Einsatz im Sinne des Roten Kreuzes. Auch der 90.Geburtstag von Hr. ORR Dir. Kuttner wurde gefeiert, er ist mit einen großen Torte sowie einem Gemälde überrascht worden, weiters wurde er auch mit der Goldenen Ehrenmedaille der Österr. Albert Schweitzer Gesellschaft für seine Verdienste ausgezeichnet. Nach der Festansprache des Bezirksstellenleiter Stv. Karl Pietsch wurde das Buffet, welches von der Firma Puntigam gestaltet wurde, eröffnet. Über 300 Mitarbeiter der Rot Kreuz Bezirksstelle Wiener Neustadt nahmen an der Jahresabschlussfeier teil.

Bericht und Foto: RK-NÖ, Wienerneustadt







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35518