Unfall im Gstettl bei Hainfeld
Datum: 24.03.2003 07:33:50
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&PAm Sonntag den 23.03.2003 kurz vor 19.00 Uhr wollte eine junge Hainfelderin mit ihrem Audi die B18 in Gstettl überqueren. Dabei dürfte sie den Seat eines Mannes aus dem Bezirk Wien Umgebung übersehen haben und kollidierte
mit diesem.


Der Seat wurde dabei nach rechts in eine Gartenmauer geschleudert. Die Hainfelderin wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und mit dem Roten Kreuz abtransportiert. Der Unfallgegner und seine Beifahrer,eine Frau und ein Kind aus Wien blieben unverletzt.
Im Auto befand sich auch ein 6 Monate alter Hund, dieser sprang beim Öffnen der Autotür aus dem Fahrzeug und lief davon. Die sofort eingeleitete siche blieb bis jetzt ohne Erfolg.

An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden. Die Bergung des Seats sowie die Fahrbahnreinigung wurde von der FF Hainfeld durchgeführt. Der Verkehr wurde für die Dauer der Fahrzeugbergung von der Gendarmerie Einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

FOTO: STN&P/KOVAR






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3552