Brandstiftung in Caritas-Haus & weitere
Datum: 14.12.2009 07:20:43
Thema: Berichte in den Medien


- Brandstiftung in Caritas-Haus
- Fenster fiel auf Pensionistin - schwer verletzt
- Radfahrer erlitt Anfall - schwer verletzt

- Brandstiftung in Caritas-Haus:
In einem dreistöckigen Haus der Caritas in der Grazer Grabenstraße ist Samstagnacht ein Brand gelegt worden. Verletzt wurde niemand. Das Amt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung ermittelt.
Bericht und Fotos: ORF

- Fenster fiel auf Pensionistin - schwer verletzt:
Eine betagte Obersteirerin ist am Samstag bei einem Sturz in ihrer Wohnung in Langenwang (Bezirk Mürzzuschlag) schwer verletzt worden. Die Frau wollte ein Fenster schließen, das jedoch aus den Angeln kippte und auf die Frau stürzte.
Bericht: ORF

- Radfahrer erlitt Anfall - schwer verletzt:
In Graz-Andritz hat am Samstag ein 68 Jahre alter Radfahrer mit dem Rettungshubschrauber geborgen werden müssen. Der Mann hatte zwei epileptische Anfälle erlitten und sich dabei schwer verletzt.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35523