Dachstuhlbrand in Eugendorf rasch gelöscht & weitere
Datum: 14.12.2009 07:26:50
Thema: Berichte in den Medien


- Dachstuhlbrand in Eugendorf rasch gelöscht
- Vier Verletzte bei Frontalcrash
- Vier Unfälle mit stark betrunkenen Lenkern
- Pinzgauer hackt sich in die eigene Hand
- Dreijährige bei Postbus-Unfall verletzt

- Dachstuhlbrand in Eugendorf rasch gelöscht:
Am Sonntag konnten die Feuerwehr in Eugendorf-Reitberg (Flachgau) einen Dachstuhlbrand rasch löschen. Gößerer Schaden wurde verhindert.
Bericht: ORF

- Vier Verletzte bei Frontalcrash:
Ein Frontalzusammenstoß hat Sonntagvormittag bei Leogang (Pinzgau) vier zum Teil Schwerverletzte gefordert. Eine 18-jährige Autofahrerin war auf der teilweisen Schneefahrbahn ins Schleudern geraten.
Bericht: ORF

- Vier Unfälle mit stark betrunkenen Lenkern:
Samstagabend und Sonntagfrüh haben vier stark betrunkene Autofahrer Unfälle in der Stadt Salzburg, bei Nußdorf (Flachgau) und Mariapfarr (Lungau) verursacht. Insgesamt gab es sechs Verletzte - vier davon unter 18 Jahre alt.
Bericht: ORF

- Pinzgauer hackt sich in die eigene Hand:
Beim Holzhacken hat sich Samstagvormittag in Saalfelden (Pinzgau) ein 41-Jähriger schwer verletzt. Der Mann hackte sich ins linke Handgelenk.
Bericht: ORF

- Dreijährige bei Postbus-Unfall verletzt:
Freitagfrüh wurde ein dreijähriges Mädchen in einem Postbus verletzt. Der Bus war bei Hintersee (Flachgau) ins Rutschen geraten und gegen ein Brückengeländer gekracht.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35524