Erstes Schneegestöber verursacht Unfälle (x)
Datum: 15.12.2009 07:27:42
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Erstes Schneegestöber in diesem Winter bringt einige Unfälle. Um 17 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr von der Feuerwehralarmzentrale auf die B63a Richtung Rotenturm gerufen.

Auf der für Unfälle bekannten Kreuzung ist ein PKW in ein stehendes Auto gerutscht und drückte dieses in den Graben. Ein PKW wurde mit dem Kran geborgen und in Sicherheit gebracht. Der andere PKW konnte weiter fahren. Verletzt wurde niemand. Die Straße von der Steinamangererstrasse, Richtung Umfahrung-B63a war kurzzeitig gesperrt. Die Stadtfeuerwehr war mit einem SRF, einem KRF-S, einem KAT-LKW und zwölf Mann im Einsatz.

Um 18:30 Uhr wurden wir per Telefon zu einer weiteren Fahrzeugbergung auf den Kirschberg gerufen. Ein junger Mann wollte in Richtung Krankenhaus fahren und ist in den Graben gerutscht. Der PKW wurde mit der Winde des KRF-S geborgen. Der Fahrer blieb unverletzt und konnte weiterfahren.

www.feuerwehr-oberwart.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35534