Flurbrand in Gänserndorf Süd
Datum: 24.03.2003 20:30:34
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF GänserndorfDie Feuerwehr Gänserndorf wurde am Montag, den 24. März 2003, zu einem "Wohnwagenbrand" in die Taubengasse in Gänserndorf Süd alarmiert.


Beim Eintreffen des Löschzuges Gänserndorf, bestehend aus Kommandofahrzeug und zwei Tanklöschfahrzeugen wurde nach Erkundung festgestellt, dass es sich Gott sei Dank, nicht wie angenommen, um einen Wohnwagenbrand, sondern um einen Wiesenbrand handelte.

Der Brand erstreckte sich über 2 Gärten und wurde rasch mittels einem HD-Rohr abgelöscht.

Die Feuerwehr Gänserndorf konnte nach 25 Minuten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Mehr Infos dazu auf www.feuerwehr-gaenserndorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3554