Einsatz in Höchst (x)
Datum: 17.12.2009 07:45:28
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Mittwoch kurz nach 20 Uhr wurde die Feuerwehr Höchst von der Polizei zur Unterstützung nach einem Verkehrsunfall angefordert.

Ein LKW hatte bei der Ausfahrt aus dem Schwanen Kreisverkehr aus ungeklärter Ursache ein Flurfördergerät (Ameise) verloren, welches er auf der Ladefläche transportierte. Durch den Sturz wurde die Ameise schwer beschädigt und es traten Betriebsstoffe aus. Da diese drohten in einen Entwässerungsschacht zu rinnen wurde die Feuerwehr Höchst alarmiert.
Bei unserem Eintreffen war Bereits ein zweiter LKW des Frächters vor Ort um die Ameise aufzurichten und abtransportieren. Wir dichteten die Schächte ab und nahmen die Flüssigkeiten mit Bindemittel auf. Weiters halfen wir bei der Verladung der Ameise und reinigten schlussendlich die Fahrbahn.

www.feuerwehr.hoechst.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35566