Adentfeier mit Geburtstagsjubilar (x)
Datum: 18.12.2009 08:07:58
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Beim Traditionellen Fischen im Advent zu welchen der Feuerwehrkurat Clemens Maier die FF Sitzenberg einlud, wurde heuer auch der 70. Geburtstag vom Herrn Pfarrer gefeiert.

Der eigentliche Geburtstag des Jubilares ist der Hl. Abend. Über dreißig Mitglieder der Feuerwehr Sitzenberg fanden sich ein um ihren Feuerwehrkuraten zu gratulieren. Kommandant Franz Müllner dankte dem Jubilar seit 1995 bei der FF Sitzenberg als Mitglied tätigen Kameraden für seine Dienste. Anschließend wurden die Forellen, die Clemens Maier als passionierter Angler selbst gefangen hat verzehrt. Nach dem ein Geschenk überreicht wurde saß man noch lange beisammen um Anekdoten auszutauschen.

www.ffsitzenberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35568