Pkw- Bergung nach Überschlag (x)
Datum: 18.12.2009 08:16:27
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zu einer Fahrzeugbergung wurde am Donnerstag, 17. Dezember 2009 um 17:39 Uhr die Feuerwehr Ohlsdorf alarmiert.
Ein Pkw- Lenker kam aus unbekannter Ursache in der Ortschaft Ehrendorf von der Fahrbahn ab und überschlug sich dabei. Der Fahrzeuglenker blieb bei diesem Ausritt unverletzt. Kurz nach dem Unfall trafen zwei Kameraden am Unfallort und alarmierten die Einsatzkräfte.

21 Mann der Feuerwehr Ohlsdorf rückten mit drei Fahrzeugen zur Einsatzadresse aus. Am Einsatzort wurde dieser ausgeleuchtet und ein Lotsendienst gestellt. Das Fahrzeug wurde in weiterer Folge mit Muskelkraft auf die Räder gestellt und mit Hilfe der Seilwinde aus dem Feld geborgen. An einem nahegelegenen Parkplatz wurde dieses abgestellt. Um 18:10 Uhr konnte die Feuerwehr Ohlsdorf wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen

Im Einsatz standen:
FF Ohlsdorf, 21 Mann, 3 Fzg. (KDO, LFB-A2 & RLF-A 2000)

www.ff-ohlsdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35569