PKW-Bergung Rauchenwarth (x)
Datum: 19.12.2009 10:06:00
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


In den frühen Stunden des 19. Dezembers schrillten die Pager der Kameraden der FF Rauchenwarth. Die Alarmierung um 1.47 Uhr lautete: PKW-Bergung. Binnen weniger Minuten rückten acht Mitglieder der Feuerwehr zum angegeben Einsatzort aus.

Auf der L 2063. Kilometer 1,9, der Verbindungsstraße von Rauchenwarth nach Schwechat auf die B10, Höhe der Kurve kam ein PKW aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und landete am Dach im angrenzenden Feld.

Die Aufgabe der Feuerwehr galt darin, den PKW wieder auf die Räder zu stellen. Anschließend wurde das Unfallfahrzeug mit der Abschleppachse abgeschleppt. In der Zwischenzeit nahm die PI Himberg die notwendigen Daten auf. Nach 40 Minuten Einsatz konnten die Kameraden wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Quelle: FF Rauchenwarth





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35594